Ganzheitliche Tiermedizin

Ich verbinde als Tierärztin fundierte tiermedizinische Kenntnisse mit einer langjährigen Erfahrung als Homöopathin.

Nach meinem Tiermedizin-Studium und einer mehrjährigen Assistenzzeit in verschiedenen Tierkliniken habe ich neue Wege gesucht, um Tiere wirklich heilen zu können.

Die sog. Schulmedizin kann nicht heilen, vor allem keine chronischen Krankheiten wie Allergien, Tumore, Arthrosen …

Die Homöopathie kann heilen – akute und gerade chronische und langwierige Krankheiten, auch Allergien, Tumore, Arthrosen.  Und vieles mehr.

Und sie unterstützt die Entwicklung Ihres Tieres – den eigenen Platz im Leben zu finden, selbstsicherer werden, wissen, wo man steht. Oder zur Ruhe zu kommen…

Deshalb ist sie meine Therapie der Wahl und das Herzstück in meiner Praxis.

Darüber hinaus ist mir eine fundierte internistische Diagnostik sehr wichtig und ich führe gemeinsam mit einer erfahrenen Kollegin auch Operationen bei Hunden, Katzen & Heimtieren durch.